WIE KRASS BIST DU DENN!?

Die Talentshow

Hamburgs neue, ultimative Talentshow


Nach der grandiosen ersten Staffel und dem mega Feedback starten wir nun endlich in die zweite Runde…!!!

Sei dabei, wenn diverse, vorausgewählte Talente aus verschiedensten Bereichen (wie z.B. Gesang, Tanz, Artistik, Akrobatik, Comedy, Erotik, Magie etc.) auf der Bühne des Delphi Showpalasts zeigen, wie krass sie sind und gegeneinander antreten. Nur zwei von ihnen kommen weiter und erhalten Einzug in eine der beiden Halbfinalshows. Wer weiter kommt wird zum einen direkt vom Publikum mit Hilfe der, von Show zu Show wechselnden, Fachjury entschieden! Zum anderen über You Tube per Online Voting. Nach sieben Shows mit jeweils zwei Tagessiegern stehen die Halbfinalisten fest, von denen dann insgesamt sechs Talente ins grosse Finale einziehen. Für die finale Entscheidung, wer denn nun der oder die krasseste von allen ist , setzen der Delphi Showpalast und Volle Hütte noch einen drauf und veranstalten am 01. November eine extra Gala Show der besonderen Art! Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Talentshow Hamburg

DELPHI Showpalast

Das Musical- und Musiktheater in Hamburg

Der DELPHI Showpalast war schon immer ein Ort, an dem Unterhaltung groß geschrieben wurde – sei es als Kino (bis 1958), Tanzlokal „Kaisersaal“, (1960 – 1977), Disco („Trinity“, 1978 – 1991).

Aftershow Party

@moondoo

Nach jeder Show feiern wir übrigens noch ne krasse Aftershow Party! Unsere Freunde von der UNISCENE wissen wie man feiert und eskalieren schon seit über 6 Jahre jeden Donnerstag in einem der angesagtesten Clubs der Stadt, dem moondoo! Für uns heisst das, freier Eintritt und diverse Specials für alle Showbesucher inklusive! Anstossen mit und auf die Tagessieger, Selfies mit den Kandidaten, Smalltalk mit den Moderatoren, Fachsimpeln mit der Fachjury und abfeiern bis zum Abwinken. Party on…!!!

after show party
Background

Jeden ersten Donnerstag im Monat

Kontakt

Du kannst uns auch ganz einfach eine Nachricht schreiben, indem Du unser Kontaktformular nutzt.