people

WIE KRASS BIST DU DENN!?

Die Talentshow

Hamburgs neue, ultimative Talentshow


Sei dabei, wenn diverse, vorausgewählte Talente aus verschiedensten Bereichen (wie z.B. Gesang, Tanz, Artistik, Akrobatik, Comedy, Erotik, Magie etc.) auf der Bühne des Delphi Showpalasts zeigen, wie krass sie sind und gegeneinander antreten. Nur drei von ihnen kommen weiter und erhalten als Tagessieger Einzug in eine der beiden Halbfinalshows. Wer weiter kommt wird zum einen direkt vom Publikum bestimmt, das einen der Tagessieger ins Halbfinale wählt. Zum anderen von einer dreiköpfigen Fachjury, die den zweiten Tagessieger ins Halbfiinale schickt. Der dritte Tagessieger wird über You Tube per Online Voting ermittelt. Nach acht Shows mit jeweils drei Tagessiegern stehen die Halbfinalisten fest, aus denen je sechs Talente (insgesamt zwölf) ins grosse Finale einziehen. Für die finale Entscheidung, wer denn nun der oder die krasseste von allen ist , setzen der Delphi Showpalast und Volle Hütte noch einen drauf und veranstalten am 29. November eine extra Gala Show der besonderen Art! Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

gymnastics
Talentshow Hamburg

DELPHI Showpalast

Das Musical- und Musiktheater in Hamburg

Der DELPHI Showpalast war schon immer ein Ort, an dem Unterhaltung groß geschrieben wurde – sei es als Kino (bis 1958), Tanzlokal „Kaisersaal“, (1960 – 1977), Disco („Trinity“, 1978 – 1991).

Aftershow Party

Good Old Days

Nach jeder Show feiern wir übrigens auch noch ne krasse Aftershow Party im zwei Gehminuten entfernten „Good Old Days Dance Bar“ (Max-Brauer-Allee 275) – Freier Eintritt und diverse Specials für alle Showbesucher inklusive! Anstossen mit und auf die Tagessieger, Selfies mit den Kandidaten (welche alle per Online Voting noch die Chance auf den Tagessieg haben), Smalltalk mit den Moderatoren, Fachsimpeln mit der Fachjury und Abfeiern bis zum Abwinken.

after show party
Background

Jeden letzten Mittwoch im Monat

Kontakt

Du kannst uns auch ganz einfach eine Nachricht schreiben, indem Du unser Kontaktformular nutzt.